Great Unclean One – Großer Dämon des Nurgle

greate_unclean_one1

Ich musste dieses prächtige Kerlchen unbedingt einschieben. Grundiert, zusammengebaut und mit
dunklem Grün bemalt stand er schon kurz nach der Veröffentlichung im Schrank, aber dann kamen
Knights und anderes dazwischen.

greate_unclean_one2

Eigentlich würde man bei Nurgle / Chaos ja eher dunkel und Schmutz erwarten, aber ich wollte es
knalle Bunt, den vollen Kontrast.

greate_unclean_one3

Dadurch kommen mMn die Wunden und Eiterblasen noch viel mehr zu Geltung, genau wie der
Schleim der auf die Steine getropft ist.

greate_unclean_one4

Ich habe nur einen Nurglin verbaut, da es sonst zu überfrachtet wirkt und so kann ich die übrigen
an anderen Modellen verwenden – mal schauen wo.

Das Modell wurde im Großen und Ganzen Trockengebürstet, Lasiert und wieder Trockengebürstet,
dann kam die Bemalung einzelner Bereiche und das Tuschen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.