Adeptus Titanicus–Gebäude

gebaeude2

Die Häuser aus der Box sind nun auch verbaut. Beim ersten Durchgang habe ich alle Gebäude in der
Anleitung einmal gebaut, beim zweiten Durchgang wurde ich etwas kreativer.

gebaeude1

Bemalung: Schwarz grundiert, gebaut und dann mit grauer Grundierung “eingenebelt”, also von
etwas weiter weg gesprüht. Dann mit hellerem Grau trockengebürstet und mit noch hellerem Grau
trockengebürstet, zum Schluss den unteren Bereich erdig gebürstet – fertig.
Sollen ja keine Kunstwerke sein.

token

Nach den Schablonen nun die Token. Diese sollten auch nicht in Plastikgrau auf den Tisch.

Next:

Hab mit den letzten drei Knights angefangen, aber sobald die Post die Warhounds ausspuckt,
kommen zwei von denen dran.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.