Leb wohl 2018, war nicht immer leicht mit dir.

big_mek_snotzogga2b

Nach langer, langer Zeit auf dem Schrank, hab ich mir endlich mal den 2. Big Mek mit Snotzogga
vorgenommen.

big_mek_snotzogga2a

Eine der wenigen Waffen, die Schaden machen und sich das Modell dabei nicht selbst zerlegt!

weirdboy1a

Der Weirdboy fristete sein Dasein noch viel länger halb fertig, dieses Mal im Schrank.
Das Ding ist noch aus Metall, also hat es schon so einige Jahre auf dem Buckel.

Nach meinen Regelanpassungen kann man den ruhig mal mitnehmen, mit Standardregeln wäre der
zu Hause geblieben.

weirdboy1b

Sorry, etwas unscharf. DHL musste ja meine neue Kamera unbedingt verlieren und der Ersatz ist
noch auf dem Weg. ‘Hoffe die kommt wenigstens an Sad smile .

 

battle_leader1a

Und auch die Wölfe bekamen etwas hinzu: Einen Primaris Battle Leader.

battle_leader1b

Schlichte Rüstung wie bei allen Primaris, aber dennoch eindeutig Space Wolve. Einzig das Profil
der Stiefel fehlt hier am Gesamteindruck.

battle_leader2a

Während dieser Battle Leader in MK III-Rüstung schon etwas zu behangen ist. Aber der Wolf ist ja
auch etwas älter, wenn der Welpe (oben) sein Alter hat, wird seine Rüstung sicher auch verzierter
sein. Ich habe ja auch die Schulterpanzer ausgetauscht Winking smile

battle_leader2b
Mit Klaue und Messer ist er sich nicht auf eine Schießerei aus.

battle_leader2c

Tja, also doch dieses Mal vorerst keine Knights. Ich brauchte nach soviel Titanicus dringend
Abwechslung.

Next:

2019

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.