Primaris Scriptor der Salamanders

primaris_scriptor1a

Die Salamanders haben hiermit ihren zweiten Zauberer erhalten. Das die Haltung ja so ist,
als würde er gerade Magie wirken, also dachte ich, ich male den jetzt mal entsprechend an.
Hmm… ist jetzt nicht so ganz gelungen.

Ich habe den auch komplett zusammen gebaut und für die Mantelinnenfarbe Lila gewählt, mich
dann aber für Grün entschieden, weil damit der Bezug zu den Salamanders stärker wäre.
Hierdurch kam ich an viele Stellen nicht mehr so gut ran.

In Natura (und wenn die Sehschärfe des Betrachters der meines Alters entspricht Winking smile ) sieht der
aber doch ganz gut aus.

primaris_scriptor1c
Beim Schwert hätte ich noch ein knalligeres Gelb benötigt, oder ich hätte die Rot/Gelbe in den
Blautönen des Schwertes halten sollen.

primaris_scriptor1b

Und einmal der Hintern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert