Stormraven Update 1

p2
Neben den spitzohrigen Eldar sind natürlich noch weitere Minis in Arbeit
(vom Chaos Reaver-Titan mal abgesehen) und sogar einige davon fertig.

So sind die ersten zwei Standardeinheiten der Stormraven fertig zum Einsatz.

p5
Der Sergeant Daceus des Trupps 6.

p3
Drei der Brüder des Trupps (Jun, Barabus, Tiber).

p4
Der Sergeant Sutur des Strumtrupps 7. Eine Mischung aus alter MK3-und neuer Rüstung. Ein Vorgeschmack auf Trupp 1 bis 3.
p6
Vier der Sturmmarines.

Wie versprochen – keine grüne Base!

p7
Und zum Schluss ein fast fertiger Razorback. 🙂

Der Ordenspriester, der Cybot und die 5 Terminatoren (wobei mir einer abhanden gekommen ist, es zurzeit also nur 4 sind [Keine Ahnung wo der sich versteckt!!!!]) fehlten noch.

Eine Landungskapsel ist bereits grundiert und ist somit als nächstes dran. Insgesamt werden es vier Stück. 2 Normale und je eine Deathwind- und Cybot-Kapsel (von Forgeworld).

Merkt man das Sturm-Thema schon? 😉

Ich habe mich dazu entschlossen alle Fahrzeuge mit zusätzlicher Panzerung auszustatten, das ist zwar teuer, aber als Sammler…

Zudem passt es zum Sturm-Thema, sprich an vorderster Front und so –
man muss es sich nur alles schön reden.

Nach der Landungskapsel kommen Devatoren, ein Baal-Predator, ein Standardtrupp,  Landraider Redeemer, ein Baal-Predator, Standardtrupps, 2 Rhinos und Razorback, MK2 Landraider.

Träller: ”Wer soll das bemalen, wer hat das bestellt, wer hat so viel…”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Stormraven Update 1

  1. Volker sagt:

    Hi,
    schon eine Vermistenanzeige aufgegeben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.