Adeptus Titanictus – Chaos Reaver 2

chaos_reaver2a

Ein weiterer Chaos Titan (und von meiner Seite auch der letzte) ist bereit für die Schlacht.
Dieses Mal für den Nah- und Mittelbereich ausgerüstet mit Melter, Turbolaser und Nahkampfwaffe.

chaos_reaver2c

Wieder etwas mit Eisenpest versehen und wie immer nach Fotos muss ich noch nachbessern Winking smile

chaos_reaver2b

Die Haltung ist mal wieder weiter über das eigentlich Mögliche geändert, so musste ich am rechten
Fuß im Innenbereich etwas knipsen, aber dafür sieht er jetzt so aus, als schwenkte er mit allem
was er hat auf den nächsten Feind um.

Mal schauen was er meinen Titanen so antut.
 

Die Kettenfaust schmetterte durch zwei Knight, die es gewagt hatten ihm zu nahe zu kommen,
und ließ nichts als verdrehtes, funkensprühendes Metall zurück.

Die Geschosse eines Mega Bolters hämmerten auf seine Schilde, endlich eine Feindmaschine
die seiner Aufmerksamkeit würdiger war.

Doch er ging nicht auf diese Finte ein, den der Sensorii, oder das was von ihm übrig war,
hatte einen weiteren Warhound entdeckt, der sich von der anderen Seite heranschlicht.
”Moderatii”, glückste der Princeps, “Feuerleitlösunggg für ‘n zweitenn Warhound, zügig”

Das verfaulte Wesen, was einmal der Moderatii war, deutete so etwas wie ein Nicken an und
seine aufgequollenen Finger wischen über die Tastatur.
“Feuerleitlösung steht, meinnn Princepssss.”

Das glückernde Lachen erfüllte die Kanzel, als der Turbolaser die Schilde des Warhounds
kollabieren ließ und der Melter den rechten Waffenarm in Sturzbäche aus flüssigem Metall
verwandelte. “Waa haaar, nochhhh mal Moderatii!” “Feindmaschine fliehttt.”

“Uaarr, dann den anderen!” “Wie ihr wünscht”, kam die sabbernde Antwort.

”Princeps, ein Warlord und Reaver sind in Anmarsch. Reaver ist auf Langstrecke ausgelegt
und in 2 Minuten in Reichweite”. Ein normaler Mensch hätte wohl nur gebrabbel verstanden,
doch die Meldung wurde scheinbar zur Kenntnis genommen.

”Nahhh guuut, ziehennn wir unsss vorläufig zurück. Verpasssss dem zweitennn Warhound
dennoch eine Abreibung.” “Sehr gern mein Erhabener.”

Next:

Mal schauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.