Battle Sisters 1 – Teil 1

battle_sisters1a

Die Adepta Sororitas werden definitiv keine große Armee! A reicht es langsam und B werden die
GW Modelle von mal zu mal teurer. Geplant ist 1-3 HQs, 2-3 Standard, 2 Feuerunterstützung,
2 Trupps Büßereinheiten (Läufer/Flegelanten), Heiler etc .und 2-3 Fahrzeuge so ca. 50-75 Punkte.
 
battle_sisters1e

Ich finde die AS recht schwierig zu bemalen. Schwarz wirkt halt erst bei sehr feinen grauen Kanten
und die Gesichter sind echt fisselig (meine Augen werden ja nicht besser). Wo wir beim Thema sind,
die Augen müssen noch bemalt werden.

Oben ist die Sister Superior mit E-Schwert und dem Anti Psi-Bolter.

battle_sisters1b

Die Trägerin des Simularcrum Imperialis.

battle_sisters1c

Eine Lady mit Granate.

battle_sisters1d

Und diese macht dem Feind ordentlich Feuer unterm Hintern.
Es fehlen wie gesagt noch ein paar Ausbesserungen und Augen, aber soweit sind die 5 durch
und da es heute mal etwas sonne gab hab ich schnell Fotos gemacht.

Next:

Mit den restlichen 5 und dem fliegendem Baby (Cherub) fange ich morgen an. Weiterhin klebe
ich gerade den letzte Reaver Titan zusammen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.