Canoness 1 und 2

canoness1a

Die beiden Canoness sind fast fertig. Hier und da noch kleines Ausbesserungen und dann kommt
der Lack drauf und meine Kriegsherrinnen (siehe unten) sind fertig.
canoness1b

Das Plastikmodell finde ich ganz nice, es fehlt aber etwas ähnliches wie das Finecast-Teil unten.

canoness2a

Tja, leider aus Finecast und nicht Plastik und die Beinstellung ist etwas zu hoch angesetzt für
meinen Geschmack, ansonsten von der Aufmachung aber eher das, was ich als Canoness haben will.

canoness2b

Über Zukünftige Heldin werde ich beide zu Kriegsherrinnen machen und jeweils mit Artefakten
ausstatten. Die untere bietet sich geradezu für Zorn des Imperators an, die obere vielleicht für
Mantel von Ophelia oder das Chorhemd.

 

Next:

Hm, Sororitas vielleicht?

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.