Space Wolves Intercessors

intercessor1a

Ja ich hatte eigentlich geschrieben ich mache mit den Sisters weiter, aber jedes Mal wenn ich an
den Hellblasters vorbei ging, bekam ich Bock ein paar Wölfe zu bemalen.

Also musste ich dem mal nachgeben und Kroms Drage-Slayers verstärken.

intercessor1c

Das sind die Intercessors aus der Dark Imperium (oder so)-Box, die ich mit allerlei Dingen aus den
Space Wolves-Gussrahmen erweiterte. So bekam der Packleader ein Signalhorn Winking smile und einen
anderen Kopf (Spell Crow), eine E-Faust aus der Imperial Fists-Box (Zeichen weggeschnipplet und
durch SW-Crux ersetzt), Pelze und Wolfsschwänze, sowie Messer und bei einem eine Runenkette.

intercessor1b

Die Waffen habe ich wieder Rot bemalt (ist ja bei den anderen auch so) und bietet einen starken
Kontrast zum Grau/Blau der Rüstung.

Die 5 waren recht schnell fertig (anders als die Sisters) und darum werde ich sicher in der nächsten
Zeit einen zweiten fünfer Trupp bemalen.

Mir gefällt die Intercessor-Rüstung deutlich besser als die Phobos-Rüstung, da diese sich doch
mehr an das alte Design hält.

Next:

Sisters

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.