Primaris Rune Priest

rune_priest

Der zweite Rune Priest, dieses Mal Primaris, ist nun fertig für den Lack, hat lange genug gedauert,
da mir zugegebenermaßen momentan etwas die Lust am Malen fehl. Sorry für die Unschärfe,
ich hab es mit dem Pad fotografiert, weil ich zu faul war die Kamera zu laden und dann das Bild
mit Blauzahn rüber zu holen. Die Kamera hätte aus dem miesen Licht sicher mehr raus geholt, als
das Pad.

Mit dem neuen Zauberer können die Space Wolves hoffentlich ordentlich für Feuerwerk sorgen. Winking smile
Der Rune Priest ist natürlich in den Space Wolve-Farben bemalt, da Runen Priester ja keine
Scriptoren sind (wohlgemerkt nach Meinung der Space Wolves), auch wenn man selbst das natürlich
besser weiß.

Next:

Da kommen wohl die neuen Melter-Boyz für die Wölf.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.