Space Wolves Eradicator-Trupp

eradicator

Die Melter-Boys sind abgeschlossen. Wolftechnisch habe ich nur den Kopf beim Serg. und jeweils
ein Messer bei den Anderen sowie Bilder an den Beinen angebracht. Wirklich gute Stellen für
Felle oder Wolfschwänze gab es nicht, da hätte man was aus Greenstuff machen müssen.

Next:

Wohl 5 von den Nachkampf Intercessors oder der Judicar, mal schauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Space Wolves Eradicator-Trupp

  1. Max sagt:

    Tolle Arbeit!! Bin neu in dem Hobby und habe jetzt auch mal direkt mit den SW‘d angefangen. Gibst du zu deiner Bemalung auch Anleitungen raus? Also für die Rüstung der Marines bspw.
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert