Seuchenzombies Teil 1/4

seuchenzombies1a
seuchenzombies1b

Die ersten zehn Seuchenzombies sind bereit und freuen sich auf ein Festmahl, auch wenn lebendes
Metall sicher schwer zu verdauen ist ,und der “Brain” ganz anders schmecken wird als gewohnt –
ne Priese Salz dazu?

Aber vielleicht trauen sich ja auch mal wieder die anderen silbernen Jungs auf das Feld.

Zum bemalen. Im Schnellverfahren Fleischfarbe trockengebürstet und die übrigen Stellen
nachgepinselt, getuscht, trockengebürstet, dann die Kleidung und Ausrüstung und Hörner und
dieses dann getuscht.

Zum Silber, ich bin hier von Boltgun weg zu hellem Silber, da dieses kräftiger mit Rost wirkt.

Grün, Violet, Rot lasiert, Gelb in zwei Abstufungen, Base, kleine Ausbesserungen, Lack – Fertig.

Klingt fix? War es nicht…a-b-e-r ich habe das natürlich mit großer Freude gemacht, Nurgle!
Echt ehrlich … ni…. äh was?

Next:

Na ja die nächsten untoten Zehn. Aber dann oder auch schon zwischendurch, muss ich was anderes
bemalen, bitte Nurgle bitte!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.