Adepta Sororitas – Celsestia Sacresantis

sacresantis

Die ersten fünf Mini-Termis sind fertig, fünf weitere werden folgen. Da diese eigentlich sehr günstig
sind aber mit einem Sturmschild und nem RW2+ kommen, bräuchte man eigentlich mehr davon,
aber 10 sollten reichen. Zumal ich kein Fan von diesen dünnen Picksern bin.

Bei Zusammenbau ist mir bereits eine Hellebarde abgebrochen (ließ sich kleben), darum werde ich die
anderen wohl mit Kolben bauen und speziell kennzeichnen, zumal die Pickser auch mehr Platz brauchen.

Bei den andern mache ich dann mal bessere Fotos.

Next:

Ich bin bei zwei Chars am malen, einer Palatine und einer Dogmata, danach kommen wohl die
anderen fünf und dann 2 x 5 Dominator-Soros.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.