Adepta Sororitas – Morveen Vahl

vahl1

Die Äptissin Sanctorum und hohe Senatorin des Imperiums ist fertig geworden.
Statt der Vorgabefarben habe ich mich bei der Robe für Rot (außern) und Violet (innen) entschieden
und einen kräftigeren Goldton gewählt.

vahl2

Für die Raketen und Steuerleitungen wählte ich grün als Kontrast.

vahl3

Die gute Dame gilt ja quasi als Pflichtauswahl, darum habe ich mit ihre mal begonnen meine HQ
Sektion zu vervollständigen.

vahl4

Next:

Als nächstes sind allerdings erst mal Celestia Sacresantis dran, um der Dame den nötigen Schutz
zu geben. Diese Mini-Termis wollte ich eigentlich gar nicht haben, aber die Regeln sind dann doch
zu verlockend, sie sind schlicht Meta und vermutlich reichen die 10 auch gar nicht, die ich habe.

Celestine und Geminae Superia wären das folgende Projekt für die Soros, sowie eine Palatine
und Dogmata. Um effektiv spielen zu können müssten noch ein paar mehr Einheiten bemalt werden,
aber damit könnte man schon mal loslegen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.