Sagittarum Trupp 2

sagittarum2b
Der zweite Trupp der Ballerboys plus Terminator-Füller ist jetzt auch fertig. Die Spieße der
Pickelhauben habe ich im Anschluss von Silber bemalt und hier und dort noch kleine Ausbesserungen
vorgenommen.

sagittarum2a

Das war es dann fast an Fußsoldaten. Die Sisters of Silent gehörten vorher nicht zum Codex und sind
auf später verschoben. Es reicht dann erst mal mit Gold!

Next:

5 Bikes und einen Terminator-Füller und dann noch eine weitere Custodes Veröffentlichung.
Damit ist klar, ich schaffe die ganze Armee nicht in 3 Monaten. Klar man hätte, es waren ja bis
jetzt nur 50 (+4) Modelle. Aber das Ganze lief bei mir ja auch nur nebenbei am Wochenende und
ab und an abends in der Woche und ein alter Mann ist bekanntlich kein D-Zug.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.