Adeptus Custodes – die letzten Biker

biker2a

Der letzte Terminator und die letzten Biker sind fertig und ein Haufen Gussrahmen und Boxen
reif für den Müll.

biker2b

Wie angesprochen, wurden drei mit Hurrikan-Boltern und zwei mit Raketen bestückt.
 
biker2c
Mehr kann man ja leider nicht ändern an den Modellen.

biker2d

Hier nun alle acht Biker (der Captain steht woanders) vereint.

Next:

Der letzte Post mit zwei Modellen für die Custodes, dann habe ich alles bemalt was ich wollte und
was sich mit der Zeit angesammelt hat. Es fehlen noch die 10 Sisters of Silent , welche aber nicht
geplant waren und  irgendwann später kommen. Vielleicht, wenn das Modell des Klingenchampions
einzeln verfügbar ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.