Stormraven – Landungsschiff 1

p34

Das Erste ist fertig. Und heute wurde auch schon das zweite geliefert, allerdings muss das etwas warten. Was nützt ein Transporter, wenn es nicht genügend Truppen gibt. 🙂

Der Landraider (auch ein Transporter) ist erst einmal das nächste Fahrzeug, welches vom Band läuft. An Truppen sind gerade 20 Scouts und immer noch zwei Devastor-Trupps in der Mache.

p35 
Die Steuerbord-Seite (man beachte das grüne Positionslicht).

p36
Und die Front. Ach und die Sturmrampe, oh Überraschung,  lässt sich öffnen, weil ich das Innenleben bemalt habe (und dieses Scheißerchen nicht gleich aufgeht, wie bei den anderen Fahrzeugen).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Stormraven – Landungsschiff 1

  1. Volker sagt:

    Mal sehen wie das Teil aussieht wenn meine Kyborgs Ihre Lasershow abgezogen haben. 😉

  2. Unbekannter Nummer 1 sagt:

    Ich will auch eine Armee haben die so’ne Teile haben kann. 🙁

  3. DaKapi sagt:

    @Unbekannter Nummer 1
    In Appo-Gefechten ist alles erlaubt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.