Die gepanzerte Faust der Stormraven

Die Stormraven haben ihr erstes schweres Transportfahrzeug bekommen.
p39

p41p38

Der Landraider dient dem Terminatorentrupp Areli vorerst als Transportmittel.

p42 p43 p44 p45
Brüder Cordis & Solin und Veteranensergeant Areli.

p46 p47

Die Devastoren (Trupp 19) unter der zielsicheren Führung von Veteranensergeant Velanto.

p48 p49

Und der Scouttrupp (Trupp 9) und der angriffsfreudigen Führung von Sergeant Cosso (ganz links).

p50

Und zum Abschluss wieder ‘ne Vorschau darauf was als nächstes kommen soll (bin ja Zurzeit nicht besonders schnell mit malen).

Für die Stormraven sind noch 1 Scoutrupp und 2 Cybots in der Mache. Weiterhin kommt noch der zweite Baalpredator mit Sturmkanone und dann ist erst mal Ruhe damit (auch wenn der Trike/Bikertrupp noch eine gute Ergänzung wäre).

Aber die Eldar könnten jetzt endlich mal fertig werden, stehen ja auch schon lang genug rum .

Allerdings ist mir mehr momentan mehr nach Orks. Die letzten zwei Killakoppaz oder 5+ weitere Stormboyz oder Ork-Cybotz … mal sehen…

Zumindest hab ich mir vorgenommen, kein Großmodell mehr anzufangen, bevor der Chaos-Reaver nicht endlich fertig ist!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Die gepanzerte Faust der Stormraven

  1. Alex sagt:

    Nett ist die Pergamentrolle auf der rechten Seite des Transporters. Soll das die Unabhängigkeitserklärung sein? Oder ist das die Bestelliste vom Pizzaservice? Im rauhen Alltag wird das Plakat nicht lange halten. Überhaupt sehen die gold-/kupferfarbenen Applikationen und der weisse Adler noch so hübsch neu aus. Der war wohl noch nie im Gefecht? Oder sind das die Intergalaktischen Blauhelme in ihrem Pussy-porter?

  2. DaKapi sagt:

    Auf den Pergamentrollen und Reinheitssiegeln stehen allgemein heilige Texte oder Momentanseide wie „Wir werden nicht eher ruhen bis..“.

    Klar das die nicht lange halten, es geht auch eher um den Vorgang an sich. Im Jahre 40000 sind die Menschen ein wenig Gaga und alles ist Heilig und mit Ritualen versehen. Es gibt Runen der Inbetriebnahme und Litaneien der Instandsetzung.

    Ich wollte es mit dem Dreck nicht zu sehr übertreiben (weniger ist bekanntlich mehr). Und warum der so wenig Kratzer hat, das Ding hat die härteste Panzerung im ganzen Spiel. Da gehen ist heutige Panzerung 2mm Alu. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert