Mal etwas anderes Gelände

haus1
Vor einiger Zeit habe ich mich mal nach günstigen Häuserruinen umgesehen und ein bestellt. Für schlappe 150 Euro (das ist bei Gelände nicht viel!!) wurde ein riesiger Karton (ca. 40*40*150) geliefert. Nun habe ich drei der Häuser ausgeschnitten und zusammengebaut und mit Grau und Schwarz eingesprüht.

Ich wollte es bewusst einfach (klar hätte ich mich auch hinsetzen können um alles per Hand zu bemalen … wenn ich sonst nichts zu tun hätte).

Zum spielen reicht das voll auf und sollte mir mal wirklich langweilig sein, kann ich die immer noch schöner machen. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Mal etwas anderes Gelände

  1. Wolfsherz sagt:

    Aus welchem Material sind denn die Häuser ? Wäre es nicht einfacher und günstiger gewesen sich die Teile aus Styrodur oder Holz zu bauen ?

    Gruß Wolfsherz

    • DaKapi sagt:

      Plastikkarton. Es war recht einfach die fertigzustellen. An den Kanten lang schneiden, Fenster ausschneiden zusammenkleben und anschließend mit Sprühfarbe ein sprühen. Holz hätte verleimt werden müssen und Styrodur kann eindrücken. Ich bin ganz zufrieden mit denen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.