Chaos Warbringer

warbringer2a

Am Montag habe ich Volker sein Geburtstagsgeschenk überreicht.

Der Titan lief so nebenher, wenn ich mal Abwechslung von den Tyraniden benötigte, und so war der
Zusammenbau auch nur halb so schlimm. Noch einen davon mache ich aber nicht!

warbringer2c

Diese Fotos sind auf den letzten Drücker entstanden, weil das Wetter nicht so wirklich gutes Licht für
Aufnahmen draußen bietet, aus diesem Grund gibt es auch noch keine für die beiden Tyraniden-Bugs
die längst fertig sind.

warbringer2b

Bei diesem Titan habe ich auf Wucherungen verzichtet und nur etwas mit Wash gearbeitet, so das
diese recht normal aussieht.

warbringer2d

Das Modell hat eine deutlich bessere Pose als meiner, im Großen und ganzen bin ich damit zu frieden.

Next:

Aktuell bin ich bei einer Testbemalung einen 10er Trupps, dann geht es aber mit Bugs weiter.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert