Die Weltenfresser bekommen Dakka Dakka!

levianthan1a

Wiedermal etwas länger fertig, allerdings fehlten die Bildchen. Dieses Cybot-Variante ist eine der
schönsten mMn, doch die vielen Teile waren etwas abschreckend. Einmal angefangen, ging es dann
aber doch recht leicht.

levianthan1b

Ich habe dieses bewusst etwas dreckiger gemacht, als die Truppen bisher aber natürlich musste auch
er ein paar Blutspritzer abbekommen. Das rechte Bein ist so bemalt, als hätte er einen zu nahe
gekommen Gegner einfach unter dem Fuß zerquetscht.

levianthan1c

In den folgenden Bildern sieht man die Entstehungsgeschichte. Hier die “Fast feritg”-Variante.

levianthan1e

Noch ohne Base.

levianthan1f

Die ersten Farben nach Weiß (bzw. Hellgrau).

levianthan1g

Der Anfang.

Next:

Die 3 nächsten Achtgenunden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert