Trupp1 – Achtgebunde

8bounds1a

Der erste Trupp der normalen Achtgebundenen bekam von Khorne endlich genügend Sonne um Fotos
von ihnen machen zu können.

Den zweiten und letzten (mehr als 9 Stück möchte ich nicht bemalen)  Trupp habe ich bereits begonnen.
Eigentlich sehr schöne Modelle, die leider zu wenig Variationen (Torso-Beine, Rückenmodul) zulassen,
dafür aber sehr viele Details haben, die die Bemalung aber auch in die Länge ziehen.

Next:

So langsam müsste ich mal an die Fahrzeuge ran. Am WE mal schauen was da noch vorzubereiten ist
und dann werden die verwittert. Truppen mäßig werden es wohl als nächstes Terminatoren oder ein
zweiter Trupp neue Berserker. Dann fehlen nur noch die drei Charaktermodelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert