Feuerunterstützung

Eliteauswahl:
tech1
Meister der Schmiede Techmarine Galtianus mit Konversionsstrahler.

tech3 tech2
Ein Meister seines Fachs und unübertrefflich darin, gepanzerte Verbände auf große Entfernung unschädlich zu machen (wenn auch für mich nur in Apocalypse-Gefechten einsetzbar).

Sturmauswahl:trike1
Trikeschwadron geführt von Bruderveteran Altarion.

Ich wollte dass die Modelle trotz starrem Design dynamisch aussehen. Während Altarion seinem Beifahrer Bruder Angolf ein neues Ziel zuweist…
trike4

…suchen Bruder Markos und Kartos jeweils auf ihrer Seite nach neuen Zielen…
trike2

…und Bruder Barruc und Elihus diskutieren darüber auf wessen Konto nun der letzte Abschuss ging.
trike3

Eliteauswahl:landraider3a

Landraider MK1b Zeus.
landraider3b
Wahrscheinliches Einsatzgebiet ist Kommandofahrzeug des Captains. Da er eh nur 8 Leute transportieren kann, würde das gut passen. Ein Overkill-Devastortrupp wäre auch denkbar.

 landraider3c
Sorry, die Lichtverhältnisse.     

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert