Flieger Teil1 (und mehr).

Caestus_ram3
Aufnahmen des Angriff der Caestus Ram-Staffel auf den Chaoskreuzer Blutiger Zorn
im Orbit von Nebura 3.

Nach etwas länger Zeit ist das Caestus Ram endlich fertig und läutert den ersten Teil der Flieger-Runde ein.

Caestus_ram4
Caestus_ram6Caestus_ram5
Natürlich hätte man das Ding auch viel gebrauchter aussehen lassen können, aber mit den Eintrittsspuren (unten) und den paar Lackabsplitterungen, soll es reichen.

Landspeeder_tempest1
Weiterhin kommen zwei Landspeeder Tempest ins Spiel.

Landspeeder_tempest2 Landspeeder_tempest3

Da mir irgendwie ein Bügel (hinten) abhanden gekommen war, stattete ich den Speeder kurzerhand mit Tarnfeld-Generator und Aufklärungssensoren aus. In Apokalypse gilt er dann als vorgeschobener Beobachter für Whirlwinds (kommen noch).

terminatoren1
Der 1. Sturmterminatorentrupp unter der Führung des Lt Commander Cyrodis (mittig).
Links von ihm Bruder Arktus und rechts Bruder Alkyon.

Der hochdekorierte Cyrodis führt den 1. Sturmtrupp nun seit mehr als 680 Jahren mit ruhiger fester Stimme, die im krassen Gegensatz zu seinen Taten im Einsatz stehen. Schon unzählige furchtlose Feinde haben beim Anblick des gnadenlosen vorgehenden Lt Commander lieber die Flucht ergriffen, als sich diesem Nahkämpfer zu stellen.

terminatoren2
Von links nach rechts: Bruder Zelaos, Lianias und Baeliastus.

Zelaos und Alkyon waren es, die die Schotts zur Brücke der Blutiger Zorn in Stücke schlugen und diese als erstes betraten. Gefolgt von Terminatortrupp Areki der die Brücke mit Sturmboltern und Flammenwerfen säuberte, während der Rest sich in den Nahkampf warf.
Arktus versetzte schließlich dem Chaosgeneral den Todesstoß, nach dem Baeliastus diesem bereits Wunden zugefügt hatte, die selbst einen Space Marine umgehend getötet hätten.

terminatoren4terminatoren3

Da es keine Terminator-Schulterpads für Ravenguard gibt, habe ich DA-Pads etwas mit Greenstuff verfeinert. Der Rabenschädel ist mir halt mal gut mal schlecht gelungen, man kann es aber erkennen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Flieger Teil1 (und mehr).

  1. Pingback:Da Bigmek Wärkstatt » Schwere Verteidigungsbrecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.