Meina ist grözza als Deina!

Orks:

gargbot2a 

Seit dem Erscheinen des Bausatzes (was jetzt auch schon zwei Jahre her ist) liegen
2 Gargbots und eine Packung Killabots auf dem Schrank. Nun war es endlich mal an
der Zeit einen davon anzugehen.

gargbot2c gargbot2d

Und dies war eine gute Gelegenheit ein anderes (helleres) Tarnmuster auszuprobieren. 🙂
Zudem ist der Bot auch nicht mehr Schwarz mit Tarnmuster, wie die alten Metallteile (siehe unten), sondern komplett, wobei ich bei den Armen allerdings darauf verzichtet habe.

gargbot2b
Die Base (oder das Base) entstand aus drei Abgüssen. Die Form wurde mit Bluestuff erstellt, welches nach dem Trocknen mit Greenstuff gefüllt wurde. Nach 24 Stunden wurde das Greenstuff entfernt und konnte (da noch weich) direkt auf die Base geklebt werden.

 

Stormraven:

contempor1a 
Wie alle Meister der Schmiede vor und nach ihm, ist der ehrenwürdige Bruder Goriel ein
Liebhaber des Konversionsstrahlers und geballter Feuerkraft.

contempor1c
Der Riesen-Rabenschädel ist ein Abguss einer Raven Guard-Landraider-Tür.

contempor1b 
Der Helm ist original, aber das Rückenmodul ist wieder ein Abguss (siehe oben). Der Klotz am Bein
😉 ist eines der zahlreichen Resin-Gussenden, welches mit der Zange bearbeitet wurde.

 

Deathlords  (Chaos):

contempor1a

Zurück zu den Wurzeln: Meine ersten Chaos- (und Wh40K) Truppen waren Night Lords. Irgendwann entdeckte ich dann aber auch meine Vorliebe für Nurgle und kam etwas vom Farbschema ab 🙂 .

contempor1b

Er wird als Contempor gehandelt.

contempor1c 

Üble Gerüchte ranken sich um das Bindungs- und Erweckungsritual. Man sagt, sogar ein gefangener Captain der Ultramarines wurde geopfert (die unzähligen anderen imperialen Gefangenen werden kaum erwähnt).

 
Und hier ein kleiner Größenvergleich (um auf den Titel zurück zu kommen).
cybots

Next: Flieger – was sonst.

-  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Meina ist grözza als Deina!

  1. Wolfsherz sagt:

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie klein der Contemptor tatsächlich ist. Auf Bildern sieht er im allgemeinen immer größer aus 🙂

    Gruß Wolfsherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.