Stormeagle – Gunship (Flieger Teil 5)

  Storm_Eagle_Pic2
Stormeagle –Schwadronen der Stormraven begleiten den Rückeroberungsangriff der Festung Garstein.

(Drauf klicken vergrößert die Bilder)
 
Storm_Eagle6

Dieses Landungsschiff (Name: Warbringer) war eigentlich der erste Versuch mit Airbrush (und es hat insgesamt auch ziemlich lange gedauert, weil ich immer mal wieder was anderes dazwischen schob).

Bis auf den Sensorturm und die Stormraven-Türen vorn habe ich keine Umbauten vorgenommen. Der Sensorturm stammt vom Helios-Landraider.

Wie ich in einem anderen Post schon schrieb, wenn man es realistischer haben will, muss man einen anderen Weg beim bemalen gehen.

Storm_Eagle5

So wurden die glatten Flächen heller und die Vertiefungen und Kanten dunkler. So als würde das Wetter die erhabenen Flächen glatt schleifen und der Schmutz sich in den tiefen Stellen sammeln.

Storm_Eagle4

Ich bin beim airbrushen immer noch Anfänger, finde aber das es für das erste Mal ganz gut geworden ist. 🙂

Storm_Eagle3

Der Flieger hat reichlich Lackabsplitterungen und Dreck abbekommen. Ganz im Gegensatz zu den üblichen Fahrzeugen der Stormraven.

Storm_Eagle1

Mal sehen, wann Warbringer das erste Mal zum Einsatz kommt.

Next:

Da wird wohl was für das Chaos kommen. Was? Das ist geheim!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Stormeagle – Gunship (Flieger Teil 5)

  1. Alex sagt:

    Wieder einmal eine saubere Arbeit. Du bist aber auch detailverliebt! Selbst das angelaufene Metall an den Triebwerksenden hast du nachempfunden – Wahnsinn.

  2. Tinaskywalker sagt:

    Stormraven ?? Das ist doch der Bundesadler !

    • DaKapi sagt:

      Interessant! In welchem Land lebst du noch? Ich sehe nicht dass das Symbol einen gewölbten Schnabel hat und auch hat es 2 sichtbaren Zähen und nicht 4. Mal ganz ab von der Farbe.

      Tststst! 🙂

  3. Tinaskywalker sagt:

    wo hat der Zähne ????

  4. DaKapi sagt:

    Nicht ZÄHNE, Hase! Die Dinger an den Füßen! Krallen!!!!

  5. Wolfsherz sagt:

    Also ein wirklich schöner Flieger. Für deinen ersten Airbrushversuch auch super ausgeführt. Glaube nicht dass ich das so sauber hinbekommen hätte. Mein eigener ist ja noch nur mit dem Pinsel bemalt worden. Die allgemeine Farbzusammenstellung sieht auch super aus. Wirklich ein tolles Model

    Gruß Wolfsherz

  6. Pingback:Da Bigmek Wärkstatt » SR Thunderwolve Ultra Belagerungspanzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.