Hottehüh

kroot_reiter1

Die Krootreiter stehen seit Ewigkeiten fast fertig hinten im Schrank. Da die Base (oder das Base) des Sturmflut gerade trocknet, nahm ich das zum Anlass (ok, ich hätte auch gern mit anderen Modellen weiter machen können) die…

kroot_reiter2

…letzte Pinsel- und Tuschstriche zu machen und (da das Wetter gerade mal gut ist) sie auch gleich zu lackieren. So stehen sie endlich fertig – ganz hinten im Schrank. 😉

Okay, sie sind schnörkellos, geb ich zu. Wenn sie mal ein Spiel gemacht haben, bau ich noch irgendwas auf die Base – oder ich klebe vorher noch ‘n paar Steine druff.

Next:

Sturmflut, dann Hammerhai mit Fernschlag.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert