Trupp 2 Grey Hunter

gh2a

Der 3. Standardtrupp ist einsatzbereit. Ich war zwar über die Feiertage recht faul, aber immerhin hab ich wenigstens etwas von dem was ich wollte fertig bekommen: Weitere 10 Mann mit Auto (Nr.4). Zum schnellen Auffinden dieses Mal mit blauem Base.

gh2b

Auch dieser Trupp ist wieder mit zwei Meltern und E-Faust ausgestattet. Dem Leader hab ich für Notfälle eine unsichere Plasmapistole verpasst. Leider können Wölfe ja keine Gravwaffen haben. Bei einer E-Faust hätte er eigentlich einen Sturmbolter haben müssen, aber ich dachte ich versuche es mal mit Plasma und DS2.

gh2c

Wie schon angekündigt habe ich eine bunte Mischung aus Helm und helmlos verwendet, ansonsten aber das übliche Farbschema (mit roten Waffen). Einen 4. Standardtrupp werde ich mir wohl noch anschaffen, allerdings weiß ich nicht ob GH oder BC. Bis jetzt hab ich Blood Claws ja noch nicht in Aktion erlebt,  tendieren tue ich aber zu Grey Hunters + Kapsel oder Rhino.

Zum Thema Schocktruppen gesellen sich bald ein Trupp Centurions (in Wolf –Farben) mit Kapsel und die Terminatoren + Arjac Rockfist.

Aber als nächstes will ich eigentlich erst mal die Thunderwölfe und Krom auf Thunderwolf fertigstellen, damit ich im ersten Zug mehr Masse und Output auf’s Feld bekomme. Die Centurions mit Kapsel würde zwar an der richtigen Stelle für viel Feuerkraft sorgen, doch wenn da nicht noch etwas genauso gefährliches auf dem Feld ist (Thunderwölfe + Lord), wäre sie danach primäres Ziel und futsch.

Next:

Zwei Razorbacks, ein  Landraider, Cenurions + Kapsel, Long Fangs, 10 Fenriswölfe, Thunderwölfe … ich hab also noch ein wenig zu tun. Doch bis auf den 4. Standardtrupp hab ich dann alles beisammen. Mehr soll es auch eigentlich nicht werden. Also nix Superschweres, keine X-Landraider etc.. Ziel ist es, dass die Wölfe die erste Armee werden, die komplett abgeschlossen und fertig bemalt ist (zumindest bis zum nächsten Codex).

Selbst für meine erste (CSM) + zweite (DA) Armee  liegen noch Minis im Schrank und man sollte eigentlich annehmen, das die Dark Angels mit ca. 120 Space Marines fertig sein sollten, doch da liegen noch die neuen Termis, Std-Trupp, Biker aus der Box und zwei Flieger rum. Von den Orks, TAU, Eldar, Tyraniden oder den Stormraven will ich gar nicht anfangen. Vor allem juckt es endlich einen der Stampfer zu bemalen!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.