Kein Glück beim Dämmerungsstrike :-(

pic8

Die Extrem guter Rat bekam ich am Samstag in der Playlist. Hatte aber noch keine Zeit sie zu testen.
Eigentlich bin ich ja mehr an Primärwaffen interessiert.

Außerdem hab ich Sonntag ein Team gefunden und wir waren zu 6. im Königsfall, kamen aber aus Zeitgründen nur bis zu den Hexen. Ich konnte das MG und den Raketenwerfer ergattern, welche momentan meine Favoriten sind,  sorry Extrem guter Rat.

Beim Dämmerungsstrike hab ich als einziger kein Exotic bekommen :-(.

Bin dann noch mal alleine los, weil ich Falkenmond noch etwas leveln wollte und…

pic7

 

Da kam die Schmähung. Allerdings reißt sie mich nicht vom Hocker. Die Verschwörungstheorie und Gestohlener Wille sind im PVE besser finde ich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.