Nachschub für die Rüstkammer

pic9

Aus dem Vermächtnisengramm von Xur hab ich das Jahr 1 MIDA Mulit-Werkzeug bekommen und als ich genug legendäre Marken hatte, konnte ich somit die Jahr 2 Waffe aus dem Future-PAD ziehen und auf 330 bringen.
Die Jahr 1 Waffe hab ich nicht zerlegt, da diese ab Level 20 ist und für meinen Warlock bereitsteht.

Das MIDA hat nicht ganz so viel Schlagkraft wie der Zwillinge, aber ich mag das MIDA Mulit-Werkzeug irgendwie lieber, ob es am Sound oder am Visier liegt, keine Ahnung. 

pic10

Beim gestrigen Daily dropte das Universalgerät, auch ganz nett aber wohl eher was für PVP?

Und bei einem Strike der Raketenwerfer Drachenatem mit 330 (Bild wird nachgereicht), der kam heute bei einem anderen Strike wieder, doch dieses Mal mit 331.

Und zu guter Letzt, aus einem legendären Engramm kam doch tatsächlich noch eine Exotik-Rüstung für den Warlock.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.