Die Sau ist tot! ;-)

pic14

Mit Exos hatte ich in letzter Zeit kein Glück, als einzige neue Waffe kam die Telesto, ein cooles Teil!

Ansonsten nur Hartes Licht mit 334 und irgendwelche Helme für Warlock, Jäger oder Titan.

Dafür hab ich gestern Oryx im Hard-Mode gelegt und damit den Königsfall-Raid abgeschlossen – Endlich!

Der nächste Raid, natürlich Hard-Mode, ist nach dem Reset am Dienstag schon geplant.

Aktuelles Licht 333. Neues Ziel: Die boshafte Berührung.

X-Wing:

Nach etwas länger Abwesenheit haben wir das Rückspiel Falke <-> Decimator gemacht. Mit etwas
Würfelglück und ohne R2D2 konnte ich das Spiel für mich entscheiden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.