Lord der Wölfe

pic20

In der Herausforderung der Ältesten dropte gestern diese nette exotische Waffe.
Ob wohl als Schrotflinte benannt, ist es eher ein Impulsgewehr im Spezialwaffenslot. Es verschießt
5 Projektile auf einmal (nicht sehr schnell allerdings) und hat ein 30er (also 6 Schuss) Magazin.

Es ist eine typische “drück den Lauf dem Gegner ins Gesicht und rück ab”-Waffe, hat also eine sehr
geringe Reichweite, ist in dieser aber durchaus effektiv.

Ob man damit wirklich seinen Exe-Slot verbrauchen möchte, da bin ich mir nicht sicher, ich bin ja eh
eher auf Primärwaffen fixiert.

Die Waffe sieht sehr cool aus, und im Spiel schlagen ständig kleine Flammen aus dem Lauf. Gestern bin
ich mit dem Pain von Merain und Lord der Wölfe im PvE rumgelaufen und es hat echt Spaß gemacht,
aber man muss halt sehr dicht ran mit der Shotgun.

Als legendäre Waffe oder Exo mit dreifacher Reichweite hätte die Schrotflinte sicher einen festen Platz,
aber so ist die Telestro (wenn Exo im Spezialwaffenslot) die bessere Wahl. LoW ist wie der
Königinnenbrecher Bogen nix Halbes und nix Ganzes, auch wenn beide an sich nett sind, doch nett ist
leider nicht genug.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.