Longfangs & Frohes Neues

langfangs1a

Meine Wölfe sind jetzt um 6 Longfangs stärker und bilden den ersten Post im neuen Jahr.

Da schwere Feuerkraft fehlt ist es ein Mix aus Laser und Raketenwerfer. Alle Minis sind ohne Helm
damit man die grauen Haare sieht und mit erhabenen Shoulderpads, also keine Klebebildchen
meiner Großkompanie.

langfangs1d

Und das Rot der Waffen hab ich mal auf die Laserkanonen ausgedehnt. Bei den Raketenwerfern
wäre dies wohl zu viel, darum blieben die schwarz. Ich finde das kommt ganz gut.

langfangs1b

Das ist der Rudelführer. Ein guter Mix auf GW und Spellcrow.

langfangs1c

Und ein Verheizterlie, aber dennoch was besonderes durch den Kopf.

korvette

Und noch vor Weihnachten, nach einem Jahr Lieferzeit(!), kam die imperiale Sturm-Korvette für
X-Wing an – WOW!

acastus1

Und auch dieses kleine Kerlchen trudelte bei mir ein. Sobald die Luftfeuchtigkeit abnimmt, werde
ich mich mal daran setzten. Das wird wohl ein Powerbuild, alle drei Knights auf ein Mal, dieser und
zwei Normale am Stück.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.