Schwere Hellblasters der Space Wolves

hellblasters1a

Nach dem Battleleader hab ich meine Space Wolves nun um einen Truppe schwerer Hellbasters
verstärkt. Wegen dem ‘Schwer’ müssen die eigentlich stationär bleiben, was ja so gar nicht den
Wölfen entspricht, aber dafür richten die auch ordentlich Schaden an – hoffentlich.

hellblasters1b

Ich habe den Trupp mit ein paar Teilen von hier und dort etwas mehr Richtung Wölfe gestylt.
Neben den Runenbildern und Shoulderpads, die anzeigen dass das Rudel zu Kroms Großkompaine
gehört…

hellblasters1c

… hat der Rudelführer einen anderen Kopf und Shoulderpad (nicht GW) und die Schnalle vom
Original SW –Gussrahmen. Mit den Haaren bin ich sehr zu frieden, sie sollten den üblichen Rotschopf
(dies ist ja eine frische Gensaat aus 31K) aber auch schon ein gewisses Alter (wir haben ja bereits
41K und Primaris sind seit 100 Jahre bekannt) zeigen.

Ansonsten hab ich wieder die übliche Farbpalette verwendet, Rot für die Waffen als starker
Kontrast und das Grün, welches ich normalerweise für die Edelsteine bei den SW- verwendet.

hellblasters1d

Das Blau für die Energie-Leitung hab ich gewählt, da es vom Farbton der Rüstung nahesteht.
Dieser Bruder hat ein Shoulderpad eines anderen Anbieters erhalten und so sieht er gleich mehr
wie ein Wolf aus, ohne das schlichte Primarisdesign einzubüßen.

Ein normaler Hellbastertrupp ist für die SW noch vorgesehen.

Next:

Keine Ahnung! Ich habe mehrere Teile in der Mache. Für die SW stehen hier noch Termis rum,
allerdings reizten mich auch die Aggressors. Nurgle möchte auch bedient werden und mit was
’großem’ hab ich auch noch begonnen. Mal schauen wo die Warpstürme mich hintreiben.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.