Neue Chaos Space Marines

csm_trupp1

Nach zugegeben etwas längerer Zeit mal wieder ein Update, denn der neue Chaos Space Marines-
Trupp aus der Schattenspeer-Box ist fertig geworden. 10 new size CSM in den Farben der Nightlords.

Ich bin weg vom Gold der alten Modelle und hin zur Bonze bei den Verzierungen, weiterhin ist die
Plasmaladung jetzt Rot/Orange/Gelb; weil es sonst etwas viel Blau wäre. Und das Base ist nicht mehr
Wiesengrün.

Die 10  haben keine Abziehbilder bekommen, sondern erhalten erhabene Symbole so wie ich es
schon bei Salamanders, Stormraven und Wölfen gemacht habe, sobald die Bestellung eintrifft.

csm_size

Hier mal ein Größenvergleich. Links der neue Champion, (ab Mitte aus Metall) das alte Khârn-Modell
und rechts ein CSM.

Next:

Es geht chaotisch weiter.  10 weitere CSM und Abaddon warten drauf in den Farben der Nightlords
bemalt zu werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.