Chaos Helldrakes am Nachthimmel

hell_drake1d

Da die Necrons scheinbar an Flugzeugen arbeiten, setzen die Nightlords verstärkt eigene Flieger ein,
um den Luftraum zu sichern und Gegner zu verbrennen oder in Stücke zu zerreißen.

hell_drake1b

Bemalt in der ”neuen” Farbpalette meiner Chaos Space Marines und dezent mit Blitzen versehen.

hell_drake1c

Das Modell ist durch die ganzen Streben in den Flügeln etwas anstrengen zu bemalen und für
meinen Geschmack auch zu groß. Aber ich hatte das Teil schon jahrelang auf Lager und war es
endlich an der Zeit es auch fertigzustellen.

hell_drake1a

Ausgerüstet ist der Drake mit dem Flammenwerfer.

Next:

Wohl ein standard CSM-Trupp.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Chaos Helldrakes am Nachthimmel

  1. karen sagt:

    sehr schöner drache!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.