(Neue) Chaos Nightlords Terminatoren

terminatoren1a

Fünf Terminatoren der Nightlords sind bereit die Feinde zu zermalmen und grausige Trophäen
der Opfer zu sammeln.

Aufgrund von TagsÜberKeineZeit ließen die Fotos etwas auf sich warten, da ich erst gestern zum
lackieren und fotografieren gekommen bin.

terminatoren1b

Hier mal ein Größenvergleich mit den Uralten aus Metall. Die neuen sind schon imposanter.

terminatoren1d

Da mir die Torsostacheln zu hoch waren (die hätten nicht in die Vitrinen gepasst) habe ich allen
Terminatore neue Trophäen-Stangen verpasst und ich finde das ist ganz gut gelungen.
 
terminatoren1c

Farbtechnisch ist nicht viel zu sagen, die Palette blieb bei Blautönen und Rottönen, mit dem üblichen
Grün für Leitungen und Verbindungen.

terminatoren1e

Bis auf diesen Dude sind alle mit Kombiplasma bewaffnet, diese ist nicht ganz so stark wie bei den
Nurgle-Termis (die Schnellfeuerregel) aber immer noch gut genug. So könne die Jungz auch im
Fernkampf ordentlich austeilen.

terminatoren1g

Alle sind mit dem Nightlord-Symbol versehen worden. Bei Terminatoren natürlich auf de rechten
Seite statt links (Modell Sichtlinie).

terminatoren1f

Ein echter Schlitzer dieser Typ!

Next:

Noch ein bissel Chaos.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.