Greater Possessed der Nightlords Nr. 1

greater_possessed1a

Der erste der großen Besessenen ist fertig, na ja Lack fehlt noch.
Ich hab etwas überlegt, wie ich die dämonischen Elemente bemale und hab mich daran erinnert,
das man Krallen und Zangen früher gern Rot oder Violett bemalt hat. So baute ich dann einen
farblichen Übergang vom Fleisch (was nie eine Sonne gesehen hatte, Heimatwelt der Nightlords)
zu Dämonenfleisch auf.
 
greater_possessed1b

Ich habe viel mit violetten lasieren und Fuegan Orange Shade gearbeitet. Orange, weil Reikland
Fleshshade
zu dunkel gewesen wäre und ich wollte alles möglichst hell halten.
Auch schafft das Orange einen guten Übergang zur Klaue.

greater_possessed1c

Das Modell finde ich Großartig, das Zweite dagegen ist so lala. Wie immer nach dem Fotos machen,
sieht man noch einige Stellen, die unschön sind. Also werde ich hier und dort noch ein wenig Tusche
in die Tiefen fließen lassen und dann geht es zur…

Next:

Die Nummer 2 und dann wage ich mich mal an dem Master of Possession, den Hexer. Spätestens
nach diesem brauche ich dringen eine Abwechselung zum bemalen von Nightlords.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.