Eliminator Squad der Salamanders

eliminator1a

Endlich mal etwas Licht um Fotos von dem Trupp zu machen.

eliminator1b

Die Umhänge sind der Base angepasst und bieten einen guten Kontrast zum Grün, finde ich.

eliminator1c

Der Sergeant, schön erkennbar die dunkle Hautfarbe der Salamanders.
Khal’har schaute verächtlich auf die loyalistischen Hunde, wie sie schwächliche Zivilisten in die
vermeidliche Sicherheit brachten. Intercessors pah, hielten sich wahrscheinlich für was Besseres.
Gleich würde er sie mit seinem Trupp zu ihrem geliebten Imperator schicken.
Khal’har und vier seiner Brüder richteten ihre Raketenwerfer aus…

…etwas knackte in seinem Helm, der Werfer entglitt seinen tauben Fingern und vier Körper schlugen
hart auf den Boden des Daches auf dem sie Stellung bezogen hatten.

”Hier Eliminator Trupp Jurr, Iron Warrior-Havoks ausgeschaltet. Verlagern jetzt nach 5396,9”.

Der Intercessors Sergeant schaute kurz zum Dach, wo er schon vor Minuten den Feind ausgemacht
hatte: “Danke für die Unterstützung Sergeant Jurr”, und widmete sich wieder den Zivilisten.

Next:

Weiß noch nicht genau. Titanen wäre interessant, Salamander eh, aber auch die Wölfe könnten
etwas Liebe gebrauchen. Ist momentan eine Zeit und Motivationsfrage.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.