Captain der Salamanders, Adrax Agatone

adrax_agatone1

Mein 2. Captian, Adrax Agaton.
Kriegsherr bleibt Captain N’kelm der 2. Kompanie (hier). Dieser dient als Verstärkung, wenn ich
Pyroklasten einsetze.

Extra mit entferntem Fingerfoot Winking smile

adrax_agatone2

Dieses Modell habe ich fast komplett im Gussrahmen bemalt und erst dann zusammen geklebt.
So kommt man nicht dazu nicht getrocknete Farbe auf dem Modell zu verschmieren und kann
überschüssige am Rahmen abstreifen (und nicht am Handrücken).

adrax_agatone4

Bei den Farben hielt ich mich an den Codex und an die Farbgebung meiner anderen Modelle.

adrax_agatone3

Wie immer nach den Fotos fällt einem hier und dort noch was auf, da muss ich wohl noch mal
nachbessern (eben abgeschlossen).

adrax_agatone5

Vor allem hier. Aber im Großen und Ganzen ist er ganz gut gelungen finde ich.

Das Modell (mal ab vom Preis) ist sehr gut gelungen und der Zusammenbau kein Problem.
Die Haltung wirkt durch den Mantel durchaus dynamisch und gelungen.

Next:

Ein Charaktermodell für Volker.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.