„Narag, ich will ’n Kampfpanza!!!!“

War ja nur eine Frage der Zeit bis Waaaghboss Uruk Wazbar Gefallen an den moschigen, zugetackerten Karren findet. Also begann der Bigmek Narag Ölkopp umgehend mit der Konstruktion.

kpanza_a1
Nach den ersten 15 Minuten nahmen diverse schrottreife  zusammengeschweißte Teile diese Form an.

kpanza_a2
Nach ein bis zwei Stunden sah man schon, was es mal werden könnte.

Bigboss Wazbar: "Narag! Mach da viele Wummenz und Kanonänz ran! Datt muss hart wie ich und dä Bosse sein!"

Ölkopp: "Du bis‘ da Boss! Boss." 

kpanza_a3

Bigboss Wazbar: "Noch meha Dakka!!!!!"
Ölkopp: "Geht klar Boss!" 

Der fertige Panza:

kpanza_a4

kpanza_a5

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.