Battle Sisters 1 – Teil 2

battle_sisters1f

Die 6 restlichen Hansels des Trupps sind fertig.

battle_sisters1g

Eine Schwester mit bionischem Arm, aber auch interessant was einem erst immer auffällt, wenn
man Fotos gemacht hat (hab es eben ausgebessert).

battle_sisters1h

Ja ich weiß, die Augen fehlen, aber dafür brauche ich echt langsam ne 10x Lupe.
Die Kleckse hab ich eben korrigiert.

battle_sisters1i

battle_sisters1j

Das Mädel mit der Spezialwaffe, damit sind zwei Flammenwerfer im Trupp.

battle_sisters1k

Da dieses Konstrukt sehr wackelig war (es ist nur die Kette und das Pergament direkt dran), habe
ich noch die Taube mit dem Pergament  hinten dran geklebt um das Ganze mehr zu stützen.

Next:

Bin gerade  an der Ersatzwaffe für den Warlord Frea dran und dann kommt der dritte und letzte
Warlord an die Reihe und nebenbei vermutlich ein Retributor-Trupp der Sisters.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.