Deathshroud Bodyguards Trupp 1

death_guard_shroud1a

Da die Necrons im Sektor HH20xxx (sehr sehr sehr) langsam erwachen, haben auch die Death Guard
ihre Aktivitäten verstärkt. Zwar versucht die planetare Regierung ihre Bürger durch Atemmasken
zu schützen, dennoch ist die Death Guard weiterhin bemüht jeden Bürger mit den lieblichen Gaben
des Nurgle  zu beglücken.

death_guard_shroud1b

Von Augenpest bis Verflüssigungsfieber ist des Geschenk von Papa Nurgle siebenfach willkommen.

Next:

Sieben Nahkampf Seuchenmarines sind bereits angefangen. Da Death Guard aber ziemlich
zeitaufwendig sind, kann sich das etwas hinziehen. Ich wollte gern die sieben und einen 10er Trupp
fertig machen, da ich ja an den DG schon länger mal weiter werkeln wollte.

Es fehlt auch immer noch der dritte 10 Nightlords Chaos Trupp (dessen Box ich beim umräumen wieder
gefunden habe). Man erinnere sich, hatte ich diese ja aufgesplittet da ich zwei Fern- und einen
Nahkämpfer Trupp haben wollte und die Box das nicht komplett hergab bzw. die Imp/Chaos-Box
einen Chaos Trupp mit gemischter monopose CSM enthielt, so das ein aufsplitten nötig war.

Und klar geht es mit den Wölfen auch weiter.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.