Seuchenmarines Trupp 3

death_guard_trupp3b

Nach langem Aufenthalt im Kerker hat Nurgle mich herausgelassen, weil er den Trupp als nun fertig
ansieht. Als überschwängliche Belohnung erlaubte er es mir nun im Kerker weitere Death Guards zu
bemalen. Hurra, preiset Nurgle!

death_guard_trupp3c

Es sind 9 Modelle, da ja eines mit schwerer Waffe schon länger fertig ist. 5 der Modelle sind aus
der DG Heldenbox, das sechste ist ja in den Nahkampftrupp gewandert.

death_guard_trupp3a

Death Guards sind recht aufwendig, vor allem mit den zusätzlichen Nurglings, Tentakeln, Rissen
Eiter und sonstigen Begünstigungen.

Next:

Ich würde ein paar S… Wie? Ja, natürlich Meister, Death Guards, ganz wie ihr wünscht….

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.