Adepta Sororitas – Paragon Anzüge

paragon1

Die drei Rüstungen sind am Wochenende fertig geworden, na ja hier und dort kommen noch ein
paar Verbesserungen. Alle sind mit Schwertern und Granatenwerfer ausgerüstet, zwei von ihnen
mit Multimelter und eine mit Flammenwerfer.

paragon2

Sie sind also mehr auf mittlere Distanz und Nahbereich ausgelegt. Ein schwerer Bolter hätte zwar
mehr Reichweite reingebracht, aber da die Mädels eh mit den Schwertern Hackfleisch bzw.
Altmetall fabrizieren möchten, ist dieser Mix glaube ich der Beste.

Da diese von den Punkten aber recht teuer sind, weiß ich nicht ob sie wirklich immer dabei sein werden.
Mit den Büßer-Maschinen hat man ähnlichen Output und bekommt bei gleicher Punktzahl 4 Modelle.
Ok, ich habe davon nur zwei, bedeutet aber es wäre Punkte für ein Fahrzeug frei. Mal schauen,
erst Mal müssen die Soros überhaupt mal gespielt werden.

Next:

Der letzte Reaver-Titan und dann wohl der erste 5er Trupp der Dominatoren, die heiligen Sturmbolter
sind bereits angekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.