Adeptus Custodes – Jetzt aber, die erste HQ

terminators_hq2a

Das ist jetzt mein Schildkommandant in Allarus-Terminatorrüstung.
Eine der HQs, die eigentlich in jeder Liste vorhanden ist. Sieht nicht anders aus, als der erste Versuch,
nur mit Speer und halt eine undynamischere Haltung.

terminators_hq2b
Bei diesem habe ich mir mit den Verläufen (hier mal wieder komplett überhaupt nicht zu erkennen)
mehr Mühe gegeben.

sagittarum1

Und die Sagittarum-Custodes, damit wenigsten etwas mehr Ballern möglich ist. Da vor dem neuen
Codex eigentlich Niemand Hüter gespielt hat, waren die Hüter-Körper für Sagittarum geplant.

Und die Mühlen des  Imperiums arbeiten bekanntlich sehr langsam, darum wurde dieser Entschluss
auch umgesetzt. Dummerweise habe ich noch einen zweiten Umbausatz der Sagittarum gefunden,
weshalb noch ein 5er kommt. Ob auch noch ein Custodeshüter-Trupp kommt, keine Ahnung.

Next:

Auf dem Balkon miefen gerade 3 * 5 Custodes- und 1 * 5 Sister of Silent-Gussrahmen aus.
Der nächste Schwung wird wohl 2 Boys mit Schilden, 3 mit Speer und Axt und ein Vexilus-Praetor
in Allarus-Terminatorrüstung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Adeptus Custodes – Jetzt aber, die erste HQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.