Adeptus Custodes–HQs und Biker

trajann1

Mit Generalkommandant Trajann Valoris und dem Schildkommandant auf Dawneagle-Jetbike sind
meine drei HQ-Einheiten fertig (der in Allarus-Terminatorrüstung ja eigentlich zwei mal).

Trajann wollte ich in besonders kräftigen Farben und so hebt sich das Rot deutlich vom Gold ab.
Die Kamera oder das Aufhellen des Bildes filtert auf die Distanz leider viele Rüstungsschattierungen
raus. Ein zwei Tupfer muss ich (wie immer) noch korrigieren, aber im Grunde bin ich sehr zufrieden
mit dem Modell. Das Gesicht ist gut geworden…

trajann2

Und dafür, das ich das erste mal einen Löwen bemalt habe, geht der auch.
trajann3

Selbst der Faltenwurf kommt gut und kräftig zur Geltung.

biker_hq1
Der Schildkommandant auf Dawneagle-Jetbike bildet das letzte HQ-Modell. Viel Variation ist ja
leider bei dem Bausatz nicht möglich (HQ hat dann keinen Helm auf, finde ich sau blöd!) und
so habe ich die Streifen oben auf der Motorhaube abwechselnd in Rot bemalt.

biker_hq2

Hier die Streifen.

terminators2a
Ein weiterer Terminator macht den Six-Pack voll.

terminators2b
Die letzten Beiden werde ich dann wohl mit Speeren bauen.

biker1

Und die ersten 3 Bikes sind auch einsatzbereit. Weitere 5 folgen. Der Captain und diese sind mit
den Melterraketen gebaut, drei werde ich wohl noch mit Boltern bauen.

Next:

Custodes und Co. Ja und Co!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.