Adeptus Titanicus – Reaver Titan Hermod

reaver_hermod

Da wir wohl Ende der Woche spielen wollen, muss ich den Titan schnell dazwischen schieben.
Der stand schon etwas länger fast fertig im Schrank, also war es nicht sooo viel Arbeit.
Ein, zwei fehlende Farbtupfer sehe ich gerade schon wieder, niemand ist halt wirklich perfekt.

Dies ist der letzte geplante Reaver und bildet das Gegenstück zum Chaos Reaver mit Nahkampfwaffen.

* * *

Das Auftauchen der Baroness hat sie im letzten Moment gerettet. Die vernarbte Gestallt von
Tellum Ire hatte sich mit den anderen Chaos Titanen in den Nebel zurückgezogen doch sie hatten
einige von ihnen einholen und ausschalten können. Doch war der Rest der Feindmaschinen schließlich
doch entkommen.

Hermod
und Hel hatten hierbei in der Rolle des Scharfrichters das Schlusslicht gebildet, Hel wegen
anhaltender Überhitzung, Hermod wegen massiver Schäden an den Beinen.

Nun schritt Warlord Hel aus dem Nebel und kam neben ihnen zu stehen, während kochende
Plasmawolken aus den Lüftungsschlitzen entwich.

”Das läuft nicht besonders gut für uns. Heimdal hält zwar stand, aber von Einsatztrupp Frostgrimm
gibt es noch keine Spur. Ich hoffe, der Plan klappt und die treffen rechtzeitig ein.

Wir haben bereit einige schwache Funksprüche gehört, das am Perimeter 32 weitere Feinmaschinen
im Anmarsch sind. …”

Etliche rote Antigrav-Fahrzeuge des Mechanicums hielten neben ihnen und begannen umgehend mit
Feldreparaturen, während Skitarii und diverse Kampfkonstrukte feindliche Skitarii und Chaos Space
Marines von abhielten, sie anzugreifen. Der Krieg macht keine Pause.

”… Was ist Euer weiterer Plan Lord Löfgren?”, frage die Baroness.

”Unser Vormarsch wird durch die aktuellen Schäden massiv gebremst. Ich kalkuliere unsere
Einsatzeffizienz auf noch 67%, fallend. Quadrant 17 ist aktuell durch die reinkommenden Feindkräfte
nicht einzunehmen. Der Funk immer noch massiv gestört und wird praktisch nur durch die Skitarii-
Ranger aufrecht erhalten, was einen koordinierten Angriff unmöglich macht. Was bleibt uns?”

Rauschen… “Verzeiht mir Baroness, meine Lords, hier ist Rah-45-0-KD, dieses ist eine Prioritätsmeldung.
Starke Feindkräfte nähern sich aus 4500 Strich unserer Position, hier ist es nicht mehr sicher!

Berichte durch andere Ranger beziffern die Stärke auf mindestens zwei Walords und einem Warmaster,
sowie eine unbekannte Zahl von Knights.

Bei Beibehaltung dieser Position ist eine Auslöschung zu 98% gewiss.”

Next:

Custodes.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.