Achtgebundene Trupp 2 – Köpfe werden rollen!

8bounds2a

Die wahren Gleichmacher.

Khorne interessiert deine Hautfarbe oder deine X-Tausend eingebildeten Geschlechter einfach nicht!
Er will nur dein Blut und deinen Kopf. Am Ende gibt es keine Ausrede für Versagen, kämpfe oder falle.
Blut für den Blutgott!

Ok, etwas abgedriftet. Gut, der 3. und letzte Trupp ist durch, zwei normale und ein Trupp Erhabene,
stehen bereit Khorne zu dienen, und Köpfe für den Schädelthron zu sammeln.

8bounds2b

Unterscheiden kann man die zwei Trupps an der helleren Base und an dem wieder blauen Rückenmodul,
das beim ersten Weiß war. Viele Varianz gibt der Bausatz wegen der Torso/Beine/Module nicht her, aber
ich habe die Arme möglichst unterschiedlich gestaltet.

Next:

Die Terminatoren sind fast fertig und angefangen habe ich mit zwei Charaktermodellen, dann fehlt noch ein
normaler Trupp, Angron und Prinz und die Autos. Wobei ich nach den Chars wohl mit dem Prinz beginne.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert