Guten Blut-Rutsch

terminatoren1a

Meine umgebauten Khorne – Terminatoren sind, wie immer schon länger fertig, aber die Sonne (und Licht)
ist zur Zeit eine rares Gut.

Ich habe alle Termis mit den Helm-Khorne-Schmuck versehen und in den üblichen Farben bemalt, dezent
mit Blut beschmiert – realistisch, so wie bei den umbemalten alten Modellen ist mir inzwischen zu viel.

Bei den neuen Berserkern geht es, aber weniger ist halt oft mehr.

Damit beende ich würdig das Jahr 2023 mit diesen Modellen.

Next:

Der Dämonenprinz ist fast fertig und wird wohl das erste Modell im Neuen Jahr – ein guter Einstand.
Gefolgt wird er von zwei weiteren Chars. Es fehlen dann nur noch Angron, ein Trupp Berserker und
die Fahrzeuge. Und dann irgendwann die Kultisten und was an Khore-Dämonen so rumliegt.

Vor den Dämonen wird aber endlich der letzte Trupp Night Lords angegangen, damit ich die aufgeteilten
Trupps vervollständigen kann (die Boxen bieten ja nicht genug Waffenoptionen).

Tyras, Zwerge, Imperium – ich weiß.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert